Die Stimme

Darf ich mich vorstellen, Florian Macheck-Tomasch! Ich arbeite seit gut 15 Jahren nicht nur als Sprecher mittlerer Stimmlage für renommierte Kunden in ganz Österreich, sondern betreibe auch hauptberuflich ein Tonstudio in Wien - die perfekte Voraussetzung um qualitativ hochwertig und dennoch günstig anzubieten.

Das Studio

Aufgenommen und bearbeitet wird nicht irgendwie und irgendwo, sondern in demselben Profistudio, in welchem schon für unzählige Werbekunden (Land Rover, MTV, Nokia, Shell, Die Presse, News, Kurier, uvm.) und Musikbusinesskunden bis hin zu Lady Gaga die Regler geschoben wurden. Optimierte Akustik, Referenzklassenmikrophone, hochwertigste analoge sowie digitale Bearbeitung und jahrelange Erfahrung sind die Standards, welche "Sprich das!" von anderen Online-Angeboten abheben.

 

Für Spezialisten hier die Signalkette der Aufnahme:

Mikrophon: Neumann U87ai

Kabel: Vovox

Preamp: Neve/Summit MPE-200

Dynamics: Universal Audio LA3A, Tubetech CL1B

AD&DA Wandler: Solid State Logic

DAW: Steinberg Cubase 6 oder ProTools HD

Digital: Universal Audio UAD & Waves

Analogmaster: UBK Fatso, Avalon 747 & Vertigo VSC2

Monitore: Quested V3110 & Quested HQ210 & Yamaha HS50